Skip to main content

Giriş

Hier wird gezeigt, wie die Festplatte von dem Acer Netbook getauscht werden kann.

Parçalar

Hiçbir parça belirtilmedi.

  1. Leg das Netbook so, daß die Rückseite nach oben schaut.
    • Leg das Netbook so, daß die Rückseite nach oben schaut.

  2. Schieben den rechten Schlossriegel in die rechte Position wobei links von ihm ein rotes Feld sichtbar wird.
    • Schieben den rechten Schlossriegel in die rechte Position wobei links von ihm ein rotes Feld sichtbar wird.

  3. Jetzt den linken Schlossriegel der mit einer Spannfeder versehen ist nach links schieben und dort festhalten. Dann mit der anderen Hand das Akku nach unten rausziehen.
    • Jetzt den linken Schlossriegel der mit einer Spannfeder versehen ist nach links schieben und dort festhalten. Dann mit der anderen Hand das Akku nach unten rausziehen.

    • Bei der Montage vom neuen Akku einfach wieder reinschieben und den rechten Schlossriegel schließen indem er nach links verschoben wird und das rote Feld verdeckt wird.

  4. Netbook öffnen und den Jimmy oben ansetzen und von links nach recht schieben sollten dies etwas schwierig sein kann man gerne einen Metallspatel zur Hilfe nehmen um die Plastikriegel die die Tastatur festhalten nach Innen zu drücken. An den zwei Seiten sind je eine Plastiknase die die Tastatur festhält. Sind all diese gelöst einfach Tastatur nach oben zu einem winkeln.
    • Netbook öffnen und den Jimmy oben ansetzen und von links nach recht schieben sollten dies etwas schwierig sein kann man gerne einen Metallspatel zur Hilfe nehmen um die Plastikriegel die die Tastatur festhalten nach Innen zu drücken.

    • An den zwei Seiten sind je eine Plastiknase die die Tastatur festhält. Sind all diese gelöst einfach Tastatur nach oben zu einem winkeln.

  5. Android Tamir Setleri

    Yeni bir ekran veya pil, bir tamir kiti kadar yakınında.

    Hemen Alışveriş Yapın

    Android Tamir Setleri

    Hemen Alışveriş Yapın
  6. Jetzt nur noch das breite Bandkabel von der Tastatur am Netbook lösen indem der braune breite Hebel nach oben gekippt wird.
    • Jetzt nur noch das breite Bandkabel von der Tastatur am Netbook lösen indem der braune breite Hebel nach oben gekippt wird.

  7. Jetzt die Schrauben entfernen wo "Door" steht, sind 5 Stück.
    • Jetzt die Schrauben entfernen wo "Door" steht, sind 5 Stück.

  8. Jetzt mit einem Plastikspatel oder einem flachen Schraubendreher da nach unten drücken wo "Door release" steht. Jetzt kann vorsichtig auf der Rückseite der Deckel abgenommen werden.
    • Jetzt mit einem Plastikspatel oder einem flachen Schraubendreher da nach unten drücken wo "Door release" steht.

    • Jetzt kann vorsichtig auf der Rückseite der Deckel abgenommen werden.

    • Bei dem Zusammenbau zusehen, dass die Nasen auf der Unterseite in die Öffnungen geschoben werden und dann den Rest gegen die Unterseite drücken.

  9. Die Festplatte sitzt unter dem hellgrauen Rahmen und ist nicht verschraubt.
    • Die Festplatte sitzt unter dem hellgrauen Rahmen und ist nicht verschraubt.

  10. Jetzt einfach die Festplatte rausdrücken indem man mit dem Finger durch die Öffnung die Festplatte nach unten drückt.
    • Jetzt einfach die Festplatte rausdrücken indem man mit dem Finger durch die Öffnung die Festplatte nach unten drückt.

  11. Den Sata Stecker von der Festplatte abziehen.
    • Den Sata Stecker von der Festplatte abziehen.

    • Jetzt kann beliebige neue Sata-Festplatte oder SSD angeschlossen werden.

Sonuç

5 farklı kişi bu kılavuzu tamamladı.

Claes

Üyelik tarihi: 01-02-2016

3.186 Reputation

6 adet Kılavuz yazıldı

Team

Master Techs Master Techs üyesi

Community

290 Üyeler

824 adet Kılavuz yazıldı

6 Comments

very helpful

many thanks

Pablo Tassinari - Yanıt

You are missing a few steps.

Arctic W. Fox - Yanıt

@Arctic W. Fox What steps are you missing?

Claes - Yanıt

The HD is removed through the back - there are about 5 screws (marked "Door") that need to be removed once the keyboard is removed. :-)

basestationzero - Yanıt

Thanks for the feedback, I added the steps at least in the German Guide do not know how long it takes for the steps to show up in the translated English Version.

Claes -

Add Comment

View Statistics:

Past 24 Hours: 2

Past 7 Days: 22

Past 30 Days: 156

All Time: 4,921