Aletler

Hiçbir alete gerek yok.

Parçalar

Hiçbir parçaya gerek yok.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  3. Pro Tech Toolkit içeren veya $100,00tüm siparişlerde ücretsiz kargo!

    Mağazamıza Göz Atın

    • Abdeckung nun sorgfältig heben.

  6. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los. Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt. Entriegeln Sie nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die 3 Befestigungsschrauben des Prozessorkühlkörpers los.

    • Position des Markierungsdreieck bemerken, da dieses die Positionierung des Prozessors beim Wiedereinbau festlegt.

    • Entriegeln Sie nun das Koppelungssystem des Prozessors mit einem klassischen Schraubenzieher.

    • Sorgen Sie dafür, dass Sie die wärmeableitende Paste zwischen Prozessor und Kühlkörper nicht entfernen, da nur so eine korrekte Kühlung des Prozessors gewährleistet ist.

  7. Trennen Sie sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung. Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite. Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.
    • Trennen Sie sorgfältig den Prozessor von seiner Halterung.

    • Legen Sie nun den Prozessor unter Berücksichtigung der Position des Dreiecks zur Seite.

Sonuç

Pour le remontage, suivez les instructions dans l'ordre inverse

Felice Suglia

Üyelik tarihi: 15-06-2013

14.580 İtibar

150 adet Kılavuz yazıldı

0 Yorum

Son 24 Saat: 0

Son 7 Gün: 1

Son 30 Gün: 1

Her zaman: 203