Giriş

Ersetzen der 120GB SDD Festplatte durch eine gleiche oder eine über mehr Kapazität verfügende Festplatte.

Versichern Sie sich, dass die Stromversorgung des Rechners abgeschaltet ist. Rechner umdrehen. Entfernen Sie die 6 Imbusschrauben mit einem 2mm Schlüssel.

  • Rechner umdrehen.

Yorum Ekle

Klappen Sie nun den Boden des Gehäuses, auf der alle Komponenten fixiert sind auf.

Yorum Ekle

Mit dem Schraubenzieher Phillips #2, lösen Sie die vier Befestigungen des Prozessorkühlkörpers. Entfernen Sie den Kühlkörper Entfernen Sie den Kühlkörper
  • Mit dem Schraubenzieher Phillips #2, lösen Sie die vier Befestigungen des Prozessorkühlkörpers.

  • Entfernen Sie den Kühlkörper

Yorum Ekle

Sie haben nun die Zugriff auf die SSD Festplatte welche darunter befestigt ist. Drehen Sie nun den Boden des Rechners um und mittels eines 1.5 mm Imbusschlüssels lösen Sie die vier Befestigungsschrauben der SSD Festplatte. Drehen Sie nun den Boden des Rechners um und mittels eines 1.5 mm Imbusschlüssels lösen Sie die vier Befestigungsschrauben der SSD Festplatte.
  • Sie haben nun die Zugriff auf die SSD Festplatte welche darunter befestigt ist.

  • Drehen Sie nun den Boden des Rechners um und mittels eines 1.5 mm Imbusschlüssels lösen Sie die vier Befestigungsschrauben der SSD Festplatte.

Yorum Ekle

Ziehen Sie den ersten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken. Ziehen Sie den ersten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.
  • Ziehen Sie den ersten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.

Yorum Ekle

Ziehen Sie den zweiten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken. Ziehen Sie den zweiten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.
  • Ziehen Sie den zweiten Stecker der SSD Festplatte aus, indem Sie auf die Entriegelungsfeder drücken.

Yorum Ekle

Sonuç

Fèr den Zusammenbau Instruktionen in umgekehrter Reihenfolge ausführen.

Felice Suglia

Üyelik tarihi: 15-06-2013

14.251 İtibar

339 adet Kılavuz yazıldı

0 Yorum

Yorum Ekle

Son 24 Saat: 0

Son 7 Gün: 0

Son 30 Gün: 1

Her zaman: 223