Giriş

Wenn der Ventilkörper des Dampfventils gerissen ist, muss er ausgetauscht werden. Hier wird gezeigt, wie das geht.

Aletler

Hiçbir alete gerek yok.

Parçalar

  1. Nie vergessen: Stecker ziehen!
    • Nie vergessen: Stecker ziehen!

    • Alle Anbauteile wie Schubladen, Wassertank, Brühgruppe entfernen.

    • Dampfknopf vorsichtig herausziehen. Falls er zu fest sitzt erst den Deckel lösen (Schritt 2 bis 4), etwas anheben und dann mit einem kleinen Schraubendreher die Rastnase wegdrücken.

  2. Löse die beiden Kreuzschlitzschrauben am Bohnenbehälter.
    • Löse die beiden Kreuzschlitzschrauben am Bohnenbehälter.

    • Die Versteller für Mahlwerk und Kaffeemenge (falls vorhanden) können bleiben.

    • Hebe den Bohnenbehälter nach oben und entferne ihn von der Maschine.

  3. Drehe die Torx T10 Schraube am hinteren Rand unter dem Wasserbehälter heraus. Drehe die Kreuzschlitzschraube am hinteren Rand unter dem Bohnenbehälter heraus. An der vorderen Unterkante der oberen Abdeckung befinden sich zwei Kreuzschlitzschrauben. Drehe sie heraus.
    • Drehe die Torx T10 Schraube am hinteren Rand unter dem Wasserbehälter heraus.

    • Drehe die Kreuzschlitzschraube am hinteren Rand unter dem Bohnenbehälter heraus.

    • An der vorderen Unterkante der oberen Abdeckung befinden sich zwei Kreuzschlitzschrauben. Drehe sie heraus.

  4. Pro Tech Toolkit içeren veya $100tüm siparişlerde ücretsiz kargo!

    Mağazamıza Göz Atın
  5. Nun kann der Deckel abgehoben werden. Hebe erst hinten an, ziehe dann schräg nach vorne ab. Ziehe den Silikonschlauch vom Wassertank einfach ab.
    • Nun kann der Deckel abgehoben werden. Hebe erst hinten an, ziehe dann schräg nach vorne ab. Ziehe den Silikonschlauch vom Wassertank einfach ab.

  6. Das Dampfventil befindet sich rechts oben an der Maschine. Wenn es Risse hat, dann tropft Wasser aus dem Ventilkörper heraus.
    • Das Dampfventil befindet sich rechts oben an der Maschine. Wenn es Risse hat, dann tropft Wasser aus dem Ventilkörper heraus.

  7. Ziehe die Klammer ab, welche den Druckschlauch am Ventilkörper befestigt.
    • Ziehe die Klammer ab, welche den Druckschlauch am Ventilkörper befestigt.

    • Ziehe den Druckschlauch vom Ventilkörper ab.

    • Am Druckschlauch befinden sich zwei Dichtungen. Entweder bleiben sie im Ventilkörper stecken oder auf dem Druckschlauch. Ersetze sie beim Zusammenbau, wenn möglich.

  8. Das Dampfventil muss nach rechts geschoben werden, aber der Mikroschalter ist noch im Weg.
    • Das Dampfventil muss nach rechts geschoben werden, aber der Mikroschalter ist noch im Weg.

    • Der Mikroschalter ist auf der Unterseite des grauen Rahmens mit zwei Rasten befestigt. Setze einen kleinen Schraubendreher in den Spalt unter dem grauen Rahmen ein, drücke die beiden Rasten nacheinander weg und hebe den Mikroschalter nach oben. Die Kabel können angeschlossen bleiben.

  9. Das Dampfventil ist noch mit einer Raste gesichert. Hebe die Raste mit einem Flachschraubendreher an und schiebe das ganze Ventil nach rechts.
    • Das Dampfventil ist noch mit einer Raste gesichert. Hebe die Raste mit einem Flachschraubendreher an und schiebe das ganze Ventil nach rechts.

    • Ziehe das Ventil nach vorne aus dem grauen Rahmen heraus. und entferne es von der Maschine.

Sonuç

VauWeh

Üyelik tarihi: 19-10-2015

64.745 İtibar

49 adet Kılavuz yazıldı

0 Yorum

Son 24 Saat: 0

Son 7 Gün: 8

Son 30 Gün: 39

Her zaman: 163