Ana içeriğe geç

Giriş

Um an innere Bauteile der Maschine zu gelangen, musst du erst die obere Abdeckung abnehmen. Das wird hier gezeigt.

Parçalar

Hiçbir parça belirtilmedi.

  1. Nie vergessen: Stecker ziehen!
    • Nie vergessen: Stecker ziehen!

    • Alle Anbauteile wie Schubladen, Wassertank, Brühgruppe entfernen.

    • Dampfknopf vorsichtig herausziehen. Falls er zu fest sitzt erst den Deckel lösen (Schritt 2 bis 4), etwas anheben und dann mit einem kleinen Schraubendreher die Rastnase wegdrücken.

  2. Löse die beiden Kreuzschlitzschrauben am Bohnenbehälter.
    • Löse die beiden Kreuzschlitzschrauben am Bohnenbehälter.

    • Die Versteller für Mahlwerk und Kaffeemenge (falls vorhanden) können bleiben.

    • Hebe den Bohnenbehälter nach oben und entferne ihn von der Maschine.

  3. iPhone Pil Tamir Setleri

    Only $29.99

    Buy Now

    iPhone Pil Tamir Setleri

    Only $29.99

    Buy Now
  4. Drehe die Torx T10 Schraube am hinteren Rand unter dem Wasserbehälter heraus. Drehe die Kreuzschlitzschraube am hinteren Rand unter dem Bohnenbehälter heraus. An der vorderen Unterkante der oberen Abdeckung befinden sich zwei Kreuzschlitzschrauben. Drehe sie heraus.
    • Drehe die Torx T10 Schraube am hinteren Rand unter dem Wasserbehälter heraus.

    • Drehe die Kreuzschlitzschraube am hinteren Rand unter dem Bohnenbehälter heraus.

    • An der vorderen Unterkante der oberen Abdeckung befinden sich zwei Kreuzschlitzschrauben. Drehe sie heraus.

  5. Nun kann der Deckel abgehoben werden. Hebe erst hinten an, ziehe dann schräg nach vorne ab. Ziehe den Silikonschlauch vom Wassertank einfach ab.
    • Nun kann der Deckel abgehoben werden. Hebe erst hinten an, ziehe dann schräg nach vorne ab. Ziehe den Silikonschlauch vom Wassertank einfach ab.

Sonuç

VauWeh

Üyelik tarihi: 19-10-2015

69.431 İtibar

64 adet Kılavuz yazıldı

0 Yorum

Yorum Ekle

Son 24 Saat: 0

Son 7 Gün: 3

Son 30 Gün: 17

Her zaman: 166