Giriş

Um an innere Bauteile der Maschine zu gelangen, musst du erst die obere Abdeckung abnehmen. Das wird hier gezeigt.

  1. Nie vergessen: Stecker ziehen!
    • Nie vergessen: Stecker ziehen!

    • Alle Anbauteile wie Schubladen, Wassertank, Brühgruppe entfernen.

    • Dampfknopf vorsichtig herausziehen. Falls er zu fest sitzt erst den Deckel lösen (Schritt 2 bis 4), etwas anheben und dann mit einem kleinen Schraubendreher die Rastnase wegdrücken.

  2. Löse die beiden Kreuzschlitzschrauben am Bohnenbehälter.
    • Löse die beiden Kreuzschlitzschrauben am Bohnenbehälter.

    • Die Versteller für Mahlwerk und Kaffeemenge (falls vorhanden) können bleiben.

    • Hebe den Bohnenbehälter nach oben und entferne ihn von der Maschine.

  3. Pro Tech Toolkit içeren veya $100tüm siparişlerde ücretsiz kargo!

    Mağazamıza Göz Atın
  4. Drehe die Torx T10 Schraube am hinteren Rand unter dem Wasserbehälter heraus. Drehe die Kreuzschlitzschraube am hinteren Rand unter dem Bohnenbehälter heraus. An der vorderen Unterkante der oberen Abdeckung befinden sich zwei Kreuzschlitzschrauben. Drehe sie heraus.
    • Drehe die Torx T10 Schraube am hinteren Rand unter dem Wasserbehälter heraus.

    • Drehe die Kreuzschlitzschraube am hinteren Rand unter dem Bohnenbehälter heraus.

    • An der vorderen Unterkante der oberen Abdeckung befinden sich zwei Kreuzschlitzschrauben. Drehe sie heraus.

  5. Nun kann der Deckel abgehoben werden. Hebe erst hinten an, ziehe dann schräg nach vorne ab. Ziehe den Silikonschlauch vom Wassertank einfach ab.
    • Nun kann der Deckel abgehoben werden. Hebe erst hinten an, ziehe dann schräg nach vorne ab. Ziehe den Silikonschlauch vom Wassertank einfach ab.

Sonuç

VauWeh

Üyelik tarihi: 19-10-2015

64.745 İtibar

49 adet Kılavuz yazıldı

0 Yorum

Son 24 Saat: 0

Son 7 Gün: 6

Son 30 Gün: 29

Her zaman: 116