Ana içeriğe geç
  1. Bu adım çevrilmemiş. Çevrilmesine yardım edin

    Ziehe den Netzstecker.
    • Ziehe den Netzstecker.

    • Entferne den Wasserbehälter, die Brühgruppe und die Tropfschale mit Tresterbehälter.

    • Entnehme mit einem Löffel soviel der Kaffeebohnen wie möglich aus dem Kaffeebohnenbehälter.

    • Je nach Modell sind an der Oberseite und den Seitenteilen weitere Sensoren mit Kabeln eingebaut. Diese musst du ablösen, bevor du die Gehäuseteile ganz abnehmen kannst.

    Entferne die beiden Torx T10 Schrauben auf der Oberseite.
    • Entferne die beiden Torx T10 Schrauben auf der Oberseite.

    Entferne sieben Torx T10 Schrauben auf der Rückseite. Die beiden Schrauben unten an der Vorderseite können bleiben.
    • Entferne sieben Torx T10 Schrauben auf der Rückseite.

    • Die beiden Schrauben unten an der Vorderseite können bleiben.

    Drücke mit einem Flachschraubendreher in die Öffnungen auf der Seite mit dem Wassertank. Dadurch werden die Rasten der Oberseite gelöst. Drücke mit dem Flachschraubendreher in die Öffnung auf der Seite mit der Brühgruppe. Dadurch wird die letzte Raste der Oberseite gelöst.
    • Drücke mit einem Flachschraubendreher in die Öffnungen auf der Seite mit dem Wassertank. Dadurch werden die Rasten der Oberseite gelöst.

    • Drücke mit dem Flachschraubendreher in die Öffnung auf der Seite mit der Brühgruppe. Dadurch wird die letzte Raste der Oberseite gelöst.

    • Hebe die Oberseite ab.

    • Bei manchen Modellen führt ein Kabel zum Sensor am Pulverschacht. Löse den Stecker an diesem Kabel vorher ab.

    Schiebe das Seitenteil der Brühgruppe etwa 2 cm nach hinten. Das klemmt manchmal etwas und du brauchst etwas Kraft. Ziehe die beiden Flachstecker am Netzschalter ab.
    • Schiebe das Seitenteil der Brühgruppe etwa 2 cm nach hinten. Das klemmt manchmal etwas und du brauchst etwas Kraft.

    • Ziehe die beiden Flachstecker am Netzschalter ab.

    • Nimm das Seitenteil mit der Brühgruppe ab.

    Verfahre genauso mit dem Seitenteil auf der anderen Seite.
    • Verfahre genauso mit dem Seitenteil auf der anderen Seite.

    • Ziehe den Schlauch vom Wasserbehälter zur Pumpe ab.

    • Entnimm das Seitenteil.

    • Bei manchen Modellen führt ein Kabel zum Wasserstandssensor. Löse den Stecker am Kabel vorher ab.

    Drehe das Seitenteil mit dem Wassertank um. Presse die beiden Spreiznieten aus Kunststoff mit der Zange zusammen und drücke sie hinaus.
    • Drehe das Seitenteil mit dem Wassertank um.

    • Presse die beiden Spreiznieten aus Kunststoff mit der Zange zusammen und drücke sie hinaus.

    • Drehe das Seitenteil wieder um

    • Hebe die Kappe über der Dichtung ab.

    • Nimm die Dichtung heraus.

Bitiş Çizgisi

Bir başkası bu kılavuzu tamamladı.

VauWeh

Üyelik tarihi: 19-10-2015

148.293 İtibar

200 adet Kılavuz yazıldı

2 Yorum

Where can I find a part-list for the seals etc? I am worried im am missing a seal. I also saw a video of usage of food grade grease I am willing to try.

Kjetil Solvang Carlsen - Yanıt

In germany for example https://www.juraprofi.de/ or www.komtra.de. Ask them, if they ship to your country.

VauWeh -

Yorum Ekle

Son 24 Saat: 0

Son 7 gün: 16

Son 30 gün: 82

Her zaman: 2,635