Giriş

Siemens Siwatherm 7400 Series IQ Pumpe/Schwimmschalter des Kondenswasserbehälters austauschen

Nach Entfernen der Seitenverkleidung (wenn man davor steht rechts) wird der Antrieb der Trommel sichtbar. Unmittelbar darunter befindet sich die Pumpe des Kondenswasserbehälters und der Schwimmer. Zum Ausbau/Tausch muss der Antriebsspanner gelöst werden.
  • Nach Entfernen der Seitenverkleidung (wenn man davor steht rechts) wird der Antrieb der Trommel sichtbar. Unmittelbar darunter befindet sich die Pumpe des Kondenswasserbehälters und der Schwimmer. Zum Ausbau/Tausch muss der Antriebsspanner gelöst werden.

Yorum Ekle

Alle Stecker vom Antrieb entfernen (im Bild nicht erfolgt!) und Platzhalter herausziehen. Die Sicherung mit Daumen entriegeln.
  • Alle Stecker vom Antrieb entfernen (im Bild nicht erfolgt!) und Platzhalter herausziehen. Die Sicherung mit Daumen entriegeln.

Yorum Ekle

  • Kabel von Schwimmer und Pumpe entfernen und den Schlauch hinten abziehen. Der Antrieb lässt sich dabei nach oben klappen.

Yorum Ekle

  • Ist die Abdeckung entnommen, können Pumpe und Schwimmer einfach entnommen werden.

  • In diesem Zug sollte man den Behälter reinigen um ein schnelles Verstopfen der Pumpe zu verhindern.

  • An den hinteren Teil des Behälters gelangt man von der anderen Seite. Dazu die linke Verkleidung abnehmen und den Kondensor nach vorn heraus ziehen.

Yorum Ekle

Sonuç

To reassemble your device, follow these instructions in reverse order.

2 başka kişi bu kılavuzu tamamladı.

Newbe

Üyelik tarihi: 14-02-2015

58 İtibar

1 Kılavuz yazıldı

0 Yorum

Yorum Ekle

Son 24 Saat: 2

Son 7 Gün: 9

Son 30 Gün: 31

Her zaman: 2,287