Ana içeriğe geç

Parçalar

Hiçbir parça belirtilmedi.

    • Rechner ausschalten.

    • Schieber in Position entriegelt bringen, Akku ausbauen.

  2. Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los. Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein. Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.
    • Mit dem Schraubenzieher Phillips #1, schrauben Sie die zwei Schrauben welche sich im Steckplatz des Akkumulators befinden los.

    • Schieben Sie nun einen normalen Schraubenzieher in den Schlitz der Abdeckung die sich oberhalb der Tastatur befindet ein.

    • Heben Sie nun die Abdeckung mit der gewohnten Vorsicht an.

  3. MacBook Pil Tamir Setleri

    Başlangıç $69.99

    Buy Now

    MacBook Pil Tamir Setleri

    Başlangıç $69.99

    Buy Now
  4. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen. Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.
    • Mit dem Schraubenzier Phillips #1, entfernen Sie nun die vier Schrauben welche die Tastatur im oberen Teil befestigen.

  5. Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um. Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.
    • Drehen Sie nun die Tastatur in Richtung Bildschirm um.

    • Entfernen Sie nun vorsichtig das Verbindungskabel in Richtung der Steckerachse.

Sonuç

Felice Suglia

Üyelik tarihi: 15-06-2013

14.610 İtibar

150 adet Kılavuz yazıldı

0 Yorum

Yorum Ekle

Son 24 Saat: 0

Son 7 Gün: 0

Son 30 Gün: 0

Her zaman: 285