Ana içeriğe geç

Eşyalarını Tamir Et

Onarma Hakkı

Mağaza

Giriş

Knöpfe können sich durch ständigen Gebrauch hin und wieder lösen. Deswegen gibt es zum einen an jedem unserer Produkte mit Knopf einen Ersatzknopf und zum anderen kann dieser in wenigen Schritten wieder angenäht werden.

  1. Etwa 80 cm Garn abschneiden.
    • Etwa 80 cm Garn abschneiden.

  2. Faden doppelt nehmen.
    • Faden doppelt nehmen.

  3. Garnschlinge aufnehmen und in das Nadelöhr einfädeln. Garnschlinge aufnehmen und in das Nadelöhr einfädeln. Garnschlinge aufnehmen und in das Nadelöhr einfädeln.
    • Garnschlinge aufnehmen und in das Nadelöhr einfädeln.

  4. Eingefädelte Schlinge durchziehen, bis die Fadenenden ca. 20 cm überstehen.
    • Eingefädelte Schlinge durchziehen, bis die Fadenenden ca. 20 cm überstehen.

  5. Falls vom verlorenen Knopf noch Fadenreste vorhanden sind, schneide diese mit einer Schere ab.
    • Falls vom verlorenen Knopf noch Fadenreste vorhanden sind, schneide diese mit einer Schere ab.

    • Garn fixieren: An der Position des alten Einstichloches die Nadel an der Innenseite ansetzen und den Faden durchziehen. Auf der Außenseite neben dem Einstichloch wieder zurückstechen. Im Anschluss Nadel durch die Garnschlaufe ziehen und den Faden fixieren.

    • Knopf annähen: Mit der Nadel wieder zur Oberseite des Hemdes durchstechen, den Knopf einfädeln und mittels Kreuzstich (abwechselnd diagonal in die Löcher des Knopfes einstechen) den Knopf annähen. Diesen Vorgang zweimal wiederholen.

    • Mit der Nadel den Faden wieder an die Oberseite bringen und den Faden mehrmals um den Knopf wickeln; somit ensteht ein sogenannter „Knopfhals“.

    • Faden vernähen: Durch den Kopfhals zweimal vor- und zurückstechen und anschließend den Faden wieder zur Rückseite durchziehen und Faden abschneiden.

Bitiş Çizgisi

Bir başkası bu kılavuzu tamamladı.

VAUDE Reparaturteam

Üyelik tarihi: 22-02-2016

5.814 İtibar

32 adet Kılavuz yazıldı

Takım

Vaudesport Vaudesport üyesi

Community

3 Üyeler

91 adet Kılavuz yazıldı

0 Yorum

Yorum Ekle

Son 24 Saat: 0

Son 7 gün: 0

Son 30 gün: 8

Her zaman: 490