Ana içeriğe geç

Eşyalarını Tamir Et

Onarma Hakkı

Parçalar ve Aletler

İngilizce
Almanca

iPhone X Akku tauschen

Kılavuz Ön Koşulları

Bu çevirinin tamamlanmış sayılması için önce, tüm ön koşul kılavuzlarının çevrilmesi gerekir.

iPhone X Pentalobe Schrauben entfernen

Öffnungsvorgang

iPhone X Displayeinheit austauschen

iPhone X unteren Lautsprecher austauschen

iPhone X Taptic Engine austauschen

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

      Bir başlık oluştur.

      Bu 1-2 cümlelik özet, arama sonuçlarında görüntülenecektir.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1

      Der Akku des iPhone X ist mit vier Stück "Stretch-Release" Klebeband befestigt. Dieses Band muss erst gedehnt werden, dann löst es sich. Ein Stück Klebeband befindet sich an der oberen Zelle, drei an der unteren.

      Adım 2

      Löse die erste Klebezuglasche von der Unterkante des Akkus ab.

      Adım 3

      Wiederhole den vorigen Schritt, um auch die beiden restlichen beiden Klebezuglaschen von der Unterkante des Akkus zu lösen.

      Adım 4

      In den folgenden Schritten wirst du jede Zuglasche herausziehen, um langsam die Klebestreifen unter dem Akku zu dehnen. Diese speziellen "Stretch-Release" Bänder verlieren ihre Klebekraft, wenn sie gedehnt werden, dann hast du sie in der Hand und kannst den Akku leicht entnehmen.

      Adım 5

      Fasse eine der äußeren Zuglaschen des Akkus an und ziehe sie langsam vom Akku weg in Richtung Unterkante des iPhones.

      Adım 6

      Wiederhole den vorherigen Schritt und entferne den Klebestreifen auf der gegenüberliegenden Seite. Der mittlere Streifen kommt als letztes dran.

      Adım 7

      Entferne den mittleren Streifen, achte dabei darauf, dass er nicht am Flexkabel des Lautsprechers hängen bleibt.

      Adım 8

      Diese letzt Zuglasche befindet sich sehr nahe an der Hardware für die Face ID. Wenn sie beschädigt wird, kann diese Hardware nur von Apple repariert werden, sei deswegen sehr vorsichtig.

      Adım 9

      Ziehe den letzten Klebestreifen heraus und entferne ihn.

      Adım 10

      Wenn einer der Streifen gerissen ist und der Akku noch im Rückgehäuse festklebt, dann bereite einen iOpener vor oder benutze einen Haartrockner, um das Gehäuse direkt hinter dem Akku zu erwärmen.

      Adım 11

      Fasse den Akku an der Unterkante an und entferne den Akku vom iPhone.