Ana içeriğe geç

Eşyalarını Tamir Et

Onarma Hakkı

Mağaza

İngilizce
Almanca

Microsoft Surface Pro 6 Teardown

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

    Bir başlık oluştur.

    Kılavuz Adımları

    Adım 1

    Neues Surface, neue Spezifikationen (zumindest teilweise):

    Adım 2

    Haben wir gleich zwei Surface Pro 6 bekommen? Ach nein, eines ist ja das vom letzten Jahr.

    Adım 3

    Das Surface Pro hat ein paar unterschiedliche Konfigurationen, die alle standardmäßig mit noch mehr Kleber ausgestattet sind.

    Adım 4

    Wir unterbrechen die Demontage für die Display Chips!

    Adım 5

    Das Display ist erledigt, jetzt können wir uns an die coolen Sachen ranmachen.

    Adım 6

    Wir suchen nach dem Gold am Ende des Kühlkörpers und lösen ein paar ... Dinger ab. Das Surface Pro 4 verfügte über einen Wärmespreizer aus Kupfer, aber diese hier sehen aus wie Graphit.

    Adım 7

    Neue Chips und olle Chips (hauptsächlich letztere):

    Adım 8

    Und auf der anderen Seite:

    Adım 9

    Adım 10

    Adım 11

    Adım 12

    Wir sind wieder einmal zu dem unvermeidlichen Punkt bei jedem Surface Teardown gekommen, an dem wir entschieden müssen, ob wir den unglaublich fest eingeklebten Akku ausbauen sollen oder nicht.

    Adım 13

    Wir kratzen wirklich am Boden des Gehäuses in der Hoffnung, irgendetwas Neues zu finden, und holen die Lautsprecher und die Kameras heraus.

    Adım 14

    Hier seht ihr das auseinandergepulte Surface! Theoretisch ist es ein Tablet, für uns war es aber eher ein Ärgernis.

    Adım 15 — Fazit

    Das Microsoft Surface Pro 6 erhält 1 von 10 Punkten auf unserer Reparierbarkeits-Skala (10 ist am einfachsten zu reparieren):