Ana içeriğe geç

Eşyalarını Tamir Et

Onarma Hakkı

Mağaza

İngilizce
Almanca

Teardown des MacBook Pro (16 Zoll, 2019)

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

    Bir başlık oluştur.

    Kılavuz Adımları

    Adım 1

    Das moderne MacBook Pro gehört zu den kontroversesten Geräten von Apple, aber das war nicht immer der Fall. Wir hoffen sehr, dass dieses neue Modell zu seinem alten Glanz zurückkehren wird. Hier sind zunächst einmal die technische Daten unseres Teardown-Geräts:

    Adım 2

    Wenn man sie wie Pancakes übereinanderstapelt, ist zu erkennen, dass das neue MacBook Pro deutlich größer (und einen Hauch dicker) als das letzte 15" Modell ist. Es ist eigentlich gut mit dem 2015 Modell vergleichbar, also, von der Größe her, nicht von der Auswahl an Anschlüssen.

    Adım 3

    Jetzt dürfen wir endlich das tun, was wir am besten können: Werkzeuge in Sachen reinstecken und sehen, was auseinander geht.

    Adım 4

    Was befindet sich unter dem Scherenmechanismus? He, wir stellen hier die Fragen, du nimmst dieses Teil auseinander.

    Adım 5

    Trotz der unterschiedlichen Dicke sehen sich diese Tastaturen so ähnlich, dass wir versucht sind, schwarze Magie mit weißer zu mischen, um zu sehen, was passiert ...

    Adım 6

    Wir sind fertig damit, an der Tastatur herumzustochern (wenigstens im Moment), jetzt heben wir den Deckel ab, um einen Blick ins Innere zu werfen.

    Adım 7

    Torx Schrauben, Schmorx Schrauben, unser Marlin Schraubendreher-Set wird mit allem fertig. (Obwohl, wenn wir so darüber nachdenken, müssen wir noch eine Verwendung für die Schmorx-Bits finden.)

    Adım 8

    Diese Logic Boards sehen für uns immer aus wie Schnurrbärte, gehen wir also mit diesem anthropomorphen Vergleich sehr sehr weit und kämmen wir durch die Barthaare. Folgendes bleibt an unserem Kamm hängen:

    Adım 9

    Wir kämmen weiter nach Silizium. Silizium kommt in Sand vor. Haben wir das bisher völlig falsch gemacht?

    Adım 10

    Das Motherboard ist ausgebaut, jetzt können wir einen Blick auf das restliche verbesserte Wärmedesign werfen.

    Adım 11

    Langsam lösen wir die Tastatur-Hintergrundbeleuchtung ab, in der Hoffnung, darunter etwas Magie zu finden.

    Adım 12

    Alle unsere Tastatur-Fragen sind beantwortet, jetzt können wir uns den restlichen Teilen zuwenden, die noch herumliegen.

    Adım 13

    Teardown Update: Was macht denn dieses kleine Flachbandkabel hier? Vorher ist es uns nicht aufgefallen, aber MacRumors hat neugierig bei uns angefragt.

    Adım 14

    Unsere Gedanken zu diesem neuen MacBook Pro, das hier so schön zerlegt liegt:

    Adım 15 — Fazit

    Das MacBook Pro 16" von 2019 erhält 1 von 10 Punkten auf unserem Reparierbarkeits-Index (10 ist am einfachsten zu reparieren):