Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

iMac 2009-2010 SSD tauschen

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

      Bir başlık oluştur.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1 — Festplatte durch eine SSD ersetzen

      Folge den nächsten Schritten, wenn du die Festplatte durch ein SSD-Kit ersetzt.

      Adım 2

      Benutze einen Kreuzschlitzschraubendreher, um die vier silbernen Schrauben (zwei auf jeder Seite) an den Kanten der SSD einzusetzen, um sie am Einschub zu befestigen.

      Adım 3

      Setze das mitgelieferte sensoraktive SATA-Netzkabel in den Anschluss des Einschubs.

      Adım 4

      Ziehe die weiße Schutzfolie von der Rückseite der kleinen Temperatursensor-Platine ab, um den Kleber frei zu legen.

      Adım 5

      Montiere die Haltestifte der alten Festplatte mithilfe eines T8 Schraubendrehers auf die Seiten des Einschub.

      Adım 6

      Befestige alle Halterungen, die von der alten Festplatte abmontiert wurden, auf dem Einschub.

      Adım 7

      Verbinde das SATA-Netzkabel des iMacs mit dem anderen Ende des neuen sensoraktiven SATA-Kabels.

      Adım 8

      Verbinde das SATA-Datenkabel des iMacs mit dem Anschluss des Einschubs.

      Adım 9

      Die in diesem Schritt gezeigten Bilder stammen von einem 2017er iMac. Unter Umständen sehen deine Kabel etwas anders aus, aber der Vorgang bleibt der gleiche.

      Adım 10

      Wenn dein Motherboard über einen Anschluss für einen Festplatten-Temperatursensor verfügt, folge diesem Schritt, um die Sensorkabel einzustecken.