Ana içeriğe geç

Eşyalarını Tamir Et

Onarma Hakkı

Mağaza

İngilizce
Almanca

Xbox One Teardown

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

    Bir başlık oluştur.

    Kılavuz Adımları

    Adım 1

    Das ist die Eine. Die Eine, auf die wir die ganze Zeit gewartet haben. Die Xbox One.

    Adım 2

    Bevor wir mit dem Teardown anfangen, schießen wir immer ein paar Testfotos.

    Adım 3

    Die Erstausgabe besitzt einen Kontroller mit Erinnerungs-Aufdruck in der Mitte: "Day One 2013"

    Adım 4

    Auf der Rückseite der Konsole finden wir:

    Adım 5

    Auf dem Weg nach unten schauen wir mal nach den Aufklebern ... die Verbrauchsangaben in Spanisch?

    Adım 6

    In der Hoffnung einige Schrauben, oder andere magische Einstiegspunkte zu finden, aktivieren wir unseren inneren Zahnarzt und entfernen die Gummifüße von der Konsole.

    Adım 7

    Keine Panik, wir sind vorbereitet.

    Adım 8

    Sprich, Freund und tritt ein. Mit dem richtigen Passwort und dem Lösen einiger Rasten kommen wir in das Innere der Xbox One hinein.

    Adım 9

    Unser Pro Tech Schraubendreher-Set hat fast so viel Angst, in die Konsole hineinzugehen, wie wir.

    Adım 10

    Interessant. Mit interessant meinen wir einzigartig. Wir haben einen Lautsprecher im Inneren der Xbox One entdeckt. Oder vielleicht eine frühe Version eines Arc-Reaktors. Eher doch ein Lautsprecher.

    Adım 11

    Die obere Metallabschirmung ist mit acht 64 mm T9 Torx Schrauben am Rahmen befestigt.

    Adım 12

    Das ist jetzt der erste richtige Blick ins Innere der Xbox One.

    Adım 13

    Ein weitere Pluspunkt für die Reparaturfreundlichkeit: das Blu-ray/DVD-Laufwerk ist mit einem SATA-Datenstecker an die Hauptplatine angeschlossen.

    Adım 14

    Leider gibt es für die Xbox One keine offizielle Austausch-Festplatte — aber wir müssen uns nicht unbedingt an die Regeln halten. Heraus mit ihr.

    Adım 15

    Teardown Update: Wir haben die Festplatte der One in einen Festplatteneinschub eingesetzt. Wir haben fünf NTFS Partitionen gefunden:

    Adım 16

    Das Hochfrequenzmodul ist außen am unteren Gehäuseteil angebracht.

    Adım 17

    Das "X" markiert die Stelle. Die Einheit aus Lüfter/Kühlkörper ist an der Hauptplatine mit ein paar Torx T9 Schrauben befestigt.

    Adım 18

    Falls ihr euch schon immer gefragt habt, was die Teardown-Mannschaft auf der anderen Seite der Welt beim Teardown futtert:

    Adım 19

    Wir sind froh berichten zu können, dass der Austausch des Lüfters, im Falle von Kühlproblemen, ein leichtes Spiel ist.

    Adım 20

    Was können deine Elfenaugen sonst noch sehen? Eine Armee von integrierten Schaltungen. Unter den Schlachtrössern sind:

    Adım 21

    Die Rückseite der Hauptplatine ist eine herrliche, grüne Fläche ohne integrierte Schaltungen.

    Adım 22

    Damit ist das Spiel aus! Wir zählen die Punkte zusammen und erstellen den Reparierbarkeits-Index.

    Adım 23 — Fazit

    Reparierbarkeirs-Index der Microsoft Xbox One: 8 von 10 (10 ist am leichtesten zu reparieren):