Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

iPad Air Wi-Fi Gehäusetasten /Kabel Austausch

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

      Bir başlık oluştur.

      Bu 1-2 cümlelik özet, arama sonuçlarında görüntülenecektir.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1

      Schiebe ein Plastiköffnungswerkzeug unter die Rückkamera und hebele sie hoch. Löse so die Klebeverbindung, mit der sie am Rückgehäuse befestigt ist.

      Adım 2

      Entferne die Rückkamera.

      Adım 3

      Die Halteklammer für den Einschaltknopf ist mit zwei 2,3 mm Kreuzschlitzschrauben #000 befestigt. Drehe sie heraus.

      Adım 4

      Setze vorsichtig ein Opening Pick (Plektrum) zwischen das Flachbandkabel zu den Tasten und der Gehäusekante.

      Adım 5

      Drücke den Einschaltknopf mit der Spudgerspitze von außen in das Gehäuse hinein.

      Adım 6

      Löse die Kabelhalterung der Einschalttaste und ziehe sie mit einer Pinzette vom hinteren Gehäuse ab. Schiebe sie dann aus dem Weg.

      Adım 7

      Entferne die drei 2,3 mm Kreuzschlitzschrauben #000 von der Tastenkabelklammer.

      Adım 8

      Lege einen erwärmten iOpener auf die obere linke Ecke des hinteren Gehäuses, um den Klebstoff der Tastenhalterung zu lösen.

      Adım 9

      Setze ein Opening Pick (Plektrum) unter die Ecke der Tastenhalterung ganz rechts ein, zwischen Tastenhalterung und Rückgehäuse.

      Adım 10

      Heble mit dem flachen Ende des Spudgers in dem Spalt, der durch den Plektrum entstanden ist. Hebe so die Halterung vom Klebstoff ab.

      Adım 11

      Drehe mit einer Pinzette das vordere Ende der Tastenhalterung nach oben, um Zugriff auf den Rest des Tastenbandkabels zu erhalten.

      Adım 12

      Hebe das Steckerende des Kabels vorsichtig etwas vom hinteren Gehäuse ab.

      Adım 13

      Schiebe die Spitze eines Spudgers unter das Flachbandkabel in der Nähe der Tastenkabel, um es vom Kleber zu lösen, der es am hinteren Gehäuse hält.

      Adım 14

      Hebe die Tastenbaugruppe vorsichtig aus dem hinteren Gehäuse heraus.

      Adım 15

      Verwende eine Pinzette, um den Drehsperre- / Mute-Schalter vom hinteren Gehäuse zu entfernen.

      Adım 16

      Verwende die Spitze eines Plektrums, um das Ende des Drehsperr-/Mute-Schalters des Tastenkabels von der Tastenhalterung zu lösen.

      Adım 17

      Anstelle eines Plektrums kann es hilfreich sein, den Drehsperr- / Stummschalter mit einer Pinzette zu entfernen.

      Adım 18

      Verwende die Spitze einer Pinzette, um die Tasten von den Abdeckungen der Lautstärkeregler abzuziehen.

      Adım 19

      Verwende die Spitze einer Pinzette, um die Sleep / Power-Taste aus ihrer Halterung zu hebeln.

      Adım 20

      Entferne die Sleep/Powertaste aus der Halterung.