Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

iPad Air Wi-Fi Akku Austausch

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

      Bir başlık oluştur.

      Bu 1-2 cümlelik özet, arama sonuçlarında görüntülenecektir.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1

      In den folgenden Schritten sollst du den Kleber am Akku mit Wärme aufweichen. Eine sicherere Alternative dazu ist die Verwendung von iFixit Klebstoffentferner zwischen Akku und rückseitigem Gehäuse, mit dem du den Klebstoff auflösen kannst.

      Adım 2

      Während des nächsten Vorgangs wirst du dünne Plastikkarten zwischen Akku und Gehäuse schieben, um so die Klebeverbindung zu trennen. Sei vorsichtig und halte die Karten so flach wie möglich, um ein Verbiegen des Akkus zu vermeiden. Dies kann ihn beschädigen und es könnten gefährliche Chemikalien austreten.

      Adım 3

      Setze die Plastikkarte etwa halb ein und schiebe sie nach oben. Halte kurz vor dem Akkuanschluss an.

      Adım 4

      Hebe die Karte leicht weg vom Gehäuse, so dass sie über den Akkuanschluss weg gleiten kann.

      Adım 5

      Schiebe eine zweite Plastikkarte halb unter die linke Akkuzelle, um zu verhindern, dass sie wieder festklebt, wenn du den iOpener erneut auflegst.

      Adım 6

      Lege den iOpener auf die rechts auf den Akku, gegenüber von den beiden eingesteckten Plastikkarten. Weiche so den Kleber darunter auf.

      Adım 7

      Schiebe die Karte um die rechte untere Ecke des Akkus.

      Adım 8

      Schiebe die Karte bis zur linken unteren Ecke des Akkus.

      Adım 9

      Schiebe die Karte soweit wie möglich ein und trenne dadurch so viel von der Klebeverbindung auf wie möglich.

      Adım 10

      Schiebe die Karte um die rechte obere Ecke des Akkus.

      Adım 11

      Schiebe die Karte bis zur oberen linken Ecke des Akkus.

      Adım 12

      Drücke die Karte weiter hinein, und trenne so viel wie möglich von der Klebeverbindung, die den Akku festhält, auf.

      Adım 13

      Fasse beide Karten fest an und drehe sie, um dadurch den Akku aus dem Gehäuse hochzuheben.