Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

iPad Air Wi-Fi Rückgehäuse Austausch

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik
    Use this guide to completely strip your iPad Air, or replace a dented rear case.
    '''Warning:Be very careful when you isolate the battery isolation method in this guide is outdatedusing a battery blocker.''' The battery contacts are easily damaged, and may resultresulting in irreversible damage to the battery pins of the logic board, effectively destroying it. If you choose to isolate the battery this way, heed all warnings and work extremely carefully. If you choose to complete the guide without isolating the battery, avoid using metal tools except when completely necessary (like when removing screws) to prevent shorting the battery and damaging sensitive circuit components.'''

      Bir başlık oluştur.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1

      Hebe die Frontkamerafassung vorsichtig mit der Spudgerspitze hoch und aus dem Gehäuse.

      Adım 2

      Schiebe einen Spudger unter die Frontkamera, um sie von der Klebeverbindung zum Rückgehäuse zu lösen.

      Adım 3

      Auf dem Kabel zur Kopfhörerbuchse befindet sich ein Klebeband. Ziehe es in Richtung Oberkante des iPad ab.

      Adım 4

      Schiebe das flache Ende des Spudgers unter das Kopfhöreranschlusskabel und trenne den Kleber zum Rückgehäuse auf.

      Adım 5

      Schiebe den Spudger unter das Ende des Kopfhöreranschlusskabels, um es vom letzten Kleberrest zu befreien.

      Adım 6

      Entferne die einzelne 4,3 mm Kreuzschlitzschraube #000 von der Kopfhörerbuchse.

      Adım 7

      Ziehe die Kopfhörerbuchse am Kabel vorsichtig aus ihrem Sitz im Gehäuse.

      Adım 8

      Schiebe ein Plastiköffnungswerkzeug unter die Rückkamera und hebele sie hoch, um sie so aus der Klebeverbindung und den beiden Stiften zu lösen, mit denen sie am Rückgehäuse befestigt ist.

      Adım 9

      Lege die Oberkante des iPad auf einen erwärmten iOpener.

      Adım 10

      Setze das flache Ende des Spudgers zwischen Gehäuse und Mikrofonkabel.

      Adım 11

      Löse das empfindliche obere Teil des Mikrofonkabels mit der Spudgerspitze von der Klebeverbindung zum Gehäuse.

      Adım 12

      Entferne die beiden 2,3 mm Kreuzschlitzschrauben #000 aus der Halteklammer des Kabels zum Einschalttaste.

      Adım 13

      Setze sorgfältig ein Opening Pick (Plektrum) zwischen dem Kabel zur Einschalttaste und der Kante des Gerätes.

      Adım 14

      Drücke den Einschaltknopf mit der Spudgerspitze von außen in das Gehäuse hinein.

      Adım 15

      Die Halteklammer des Kabels zur Einschalttaste muss lose sein; ziehe sie mit einer Pinzette weg vom Gehäuse und schiebe sie aus dem Weg.

      Adım 16

      Drücke den Einschaltknopf in das Gehäuse hinein und entferne ihn vom iPad.

      Adım 17

      Entferne die drei 2,3 mm Kreuzschlitzschrauben #000 von der Halteklammer des Tastenkabels.

      Adım 18

      Lege einen erwärmten iOpener über die linke obere Ecke des Rückgehäuses, um den Kleber der Tastenhalterung aufzuweichen.

      Adım 19

      Setze ein Opening Pick (Plektrum) unter die ganz rechte Ecke der Tastenhalterung, zwischen Tastenhalterung und Gehäuse.

      Adım 20

      Setze die Spudgerspitze in den durch das Plektrum entstandenen Spalt ein und hebele damit die Halterung vom Kleber weg.

      Adım 21

      Klappe das vordere Ende der Tastenhalterung mit einer Pinzette hoch, um so Zugang zum Rest des Flachbandkabels zu den Tasten zu erlangen.

      Adım 22

      Hebe vorsichtig das Kabelende mit den Anschlüssen ein wenig vom Gehäuse weg.

      Adım 23

      Schiebe die Spudgerspitze unter das Flachbandkabel in der Nähe der Tastenkabel, um es so aus der Verklebung zum Rückgehäuse zu lösen.

      Adım 24

      Hebe die Tastenbaugruppe sorgfältig aus dem Gehäuse.

      Adım 25

      Entferne die Taste der Drehsperre/Stummschaltung aus dem Gehäuse.

      Adım 26

      Das hintere Gehäuse bleibt übrig.