Ana içeriğe geç

Eşyalarını Tamir Et

Onarma Hakkı

Mağaza

İngilizce
Almanca

Samsung Galaxy S5 Display Einheit ersetzen

Kılavuz Ön Koşulları

Bu çevirinin tamamlanmış sayılması için önce, tüm ön koşul kılavuzlarının çevrilmesi gerekir.

Samsung Galaxy S5 Rückgehäuse ersetzen

Samsung Galaxy S5 Akku ersetzen

Samsung Galaxy S5 microSD Karte ersetzen

Samsung Galaxy S5 SIM Karte ersetzen

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

      Bir başlık oluştur.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1

      Verwende ein Plastic Opening Tool, um das Mittelrahmen-Anschlussplatte aus Kunststoff nach oben zu hebeln.

      Adım 2

      Heble mit der Spudgerspitze den Home Button Kabelstecker gerade aus seiner Fassung.

      Adım 3

      Bei den folgenden Schritten wirst du einen iOpener verwenden, um den Kleber, der die Display Einheit am Rest des Gerätes befestigt, zu erwärmen. Dadurch kann das Display sicherer und einfacherer entfernt werden. Wie du den iOpener richtig verwendest, erfährst in der iOpener Anleitung. Beachte die aufgeführten Warnhinweise.

      Adım 4

      In den folgenden Schritten wirst du ein Opening Pick verwenden, um den Kleber, mit dem das Front Panel Glas festgemacht ist, zu lösen. Wenn du auf Widerstand stößt, wende nochmals etwas Hitze, bevor du mit dem Pick weiter in der Spalte entlangfährst.

      Adım 5

      Fahre mit dem Opening Pick entlang der rechten Seite des Displays.

      Adım 6

      Fahre mit dem Pick um die Ecke bis zum Lautsprechergitter oben am Gerät.

      Adım 7

      Der Kleber oben am Mobiltelefon ist nur ein schmaler Streifen über dem Ohrhörer-Lautsprecher. Fahre mit dem Pick oberhalb der Lautsprecher entlang, um eine Beschädigung der internen Komponenten zu vermeiden.

      Adım 8

      Fahre mit den Pick um die obere linke Ecke herum.

      Adım 9

      Fahre das Opening Pick entlang der linken Hälfte des Mobiltelefons und stoppe an der unteren linken Ecke.

      Adım 10

      Fahre mit dem Pick entlang bis zur linken unteren Ecke des Mobiltelefons und gehe sicher, dass es richtig platziert ist.

      Adım 11

      Platziere den wiedererhitzten iOpener über dem unteren Teil der Display Einheit.

      Adım 12

      Das untere Ende des Gerätes enthält die Flachbandkabel von Soft Button und Home Button. Wenn du das Opening Pick zu tief einführst, riskierst du diese Kabel durchzuschneiden.

      Adım 13

      Drehe das Opening Pick etwas, damit sich das Glas vom Mobiltelefon löst.

      Adım 14

      Wenn sich das Front Panel nicht leicht ablösen lässt, muss möglicherweise der Kleber auf dem Soft Button Kabel gelöst werden.

      Adım 15

      Hebe die Home Button Seite der Display Einheit etwas an, aber entferne sie nicht.

      Adım 16

      Hebe den Kabelstecker der Front Panel Einheit mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.