Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

iPad Mini 3 Wi-Fi Logic Board austauschen

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

      Bir başlık oluştur.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1

      Hebe das Kabel der Kopfhörerbuchse hoch, so dass es dem Logic Board nicht mehr im Weg ist.

      Adım 2

      Entferne die 1,4 mm Kreuzschlitzschraube #00, mit der die Halterung des Rückkamerakabels befestigt ist.

      Adım 3

      Die Halterung des Rückkamerakabels ist an der Kante des Logic Boards festgeklemmt und kann nicht einfach hochgehoben werden.

      Adım 4

      Hebe den Stecker der Rückkamera mit dem flachen Ende des Spudgers aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Adım 5

      Entferne die 1,8 mm Kreuzschlitzschraube, mit der die Halterung des Gehäusetastenkabels befestigt ist.

      Adım 6

      Entferne die Halterung des Gehäusetastenkabels vom iPad.

      Adım 7

      Hebe den Stecker am Gehäusetastenkabel mit der Spudgerspitze aus seinem Anschluss auf dem Logic Board gerade hoch.

      Adım 8

      Hebe die beiden Antennenkabelstecker mit der Spudgerspitze aus ihren Anschlüssen auf dem Logic Board hoch.

      Adım 9

      Drücke die Antennenkabelklammer mit der Spudgerspitze zum Akku hin, um Zugang zu den Kabeln zu erhalten.

      Adım 10

      Fädle beide Antennen heraus und entferne sie vom iPad.

      Adım 11

      Entferne folgende Kreuzschlitzschrauben #00, mit denen der linke Lautsprecher am Rückgehäuse befestigt ist :

      Adım 12

      Die Schraube, die durch den Lightning Connector geht, besitzt eine Unterlagscheibe, die auf den Lautsprecherkontakten aufliegt. Achte darauf, dass du sie nicht verlierst.

      Adım 13

      Setze die Spudgerspitze in den Spalt zwischen linkem Lautsprecher und der unteren linken Seite des Rückgehäuses.

      Adım 14

      Drücke den Lautsprecher mit dem flachen Ende eines Spudgers nahe am Lightning Connector, so dass er sich vom Rand des Rückgehäuses löst.

      Adım 15

      Entferne den Lautsprecher vom iPad.

      Adım 16

      Der Akku ist mit etwas Kleber am Gehäuse des iPads befestigt, er muss zum Auftrennen erwärmt werden.

      Adım 17

      Während des nachfolgend beschriebenen Verfahrens, wirst du dünne Plastikkarten zwischen Akku und Gehäuse schieben, um den Kleber zu trennen, mit dem der Akku am Gehäuse befestigt ist. Achte darauf, die Karten so flach wie möglich zu halten, und vermeide es, den Akku zu verbiegen. Dies könnte ihn beschädigen und gefährliche Chemikalien freisetzen.

      Adım 18

      Entferne die Plastikkarte und setze sie unter die Akkuzelle am Rand des Gehäuses.

      Adım 19

      Setze eine zweite Karte unter den Akku auf der Seite des Logic Boards in der Nähe der Frontkamera.

      Adım 20

      Setze die zweite Karte unter den Akku in der Nähe der Kopfhörerbuchse.

      Adım 21

      Fasse beide Karten fest an und hebe die Zelle auf der Gehäuseseite langsam ungefähr fünf Zentimeter vom Rückgehäuse weg.

      Adım 22

      Bewege die rechte Karte nach oben unter die andere Akkuzelle.

      Adım 23

      Drücke die linke Karte hoch in Richtung Logic Board.

      Adım 24

      Fasse beide Karten fest an und hebe mit ihnen den Akku vom Rückgehäuse weg.

      Adım 25

      Ziehe das Klebeband vom Lightning Connector Kabel ab.

      Adım 26

      Entferne mit einer Pinzette die kleinen Kunststoffabdeckungen von den Schrauben der Lightning Connector Fassung.

      Adım 27

      Entferne die beiden 2,8 mm Kreuzschlitzschrauben #00 von der Fassung des Lightning Connectors.

      Adım 28

      Entferne die einzelne 1,3 mm Kreuzschlitzschraube #00 vom Logic Board.

      Adım 29

      Das Logic Board ist mit zwei Klebestreifen befestigt.

      Adım 30

      Lege eine Minute lang einen erwärmten iOpener unten auf das Rückgehäuse auf.

      Adım 31

      Das Lightning Connector Kabel ist am Gehäuse festgeklebt. Um das Kabel abzulösen, musst du ein Plektrum zwischen Kabel und Gehäuse schieben. Achte darauf, dass du dabei nicht das Kabel selbst durchtrennst.

      Adım 32

      Setze das Plektrum wieder unter das Flachbandkabel zum Lightning Connector ein, diesmal an der Kante nahe der Gehäuseseite.

      Adım 33

      Erwärme erneut den iOpener und lege ihn eine Minute lang oben auf das Rückgehäuse auf.

      Adım 34

      Setze vorsichtig ein Plektrum unter das Logic Board rechts von der Frontkamera.

      Adım 35

      Setze ein Plastiköffnungswerkzeug in das Loch im Logic Board nahe am Stecker der Rückkamera ein.

      Adım 36

      Hebe das Logic Board am Ende mit der Kamera an und ziehe vorsichtig die Fassung des Lightning Connectors aus dem Rückgehäuse heraus.