Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

Nintendo 3DS XL 2015 Hauptplatine austauschen

Kılavuz Ön Koşulları

Bu çevirinin tamamlanmış sayılması için önce, tüm ön koşul kılavuzlarının çevrilmesi gerekir.

Nintendo 3DS XL 2015 Akku austauschen

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

      Bir başlık oluştur.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1

      Entferne die sechs JIS #000 Schrauben entlang des Rands der inneren Abdeckung.

      Adım 2

      An der Oberkante befinden sich zwei Gummiabdeckungen. Ziehe sie vorsichtig mit einer Pinzette heraus. Darunter befinden sich zwei JIS #000 Schrauben die du ebenfalls herausdrehen musst.

      Adım 3

      Um die Abdeckung abzunehmen musst du sie vorsichtig hoch und weg vom Gelenk heben ( damit die Ohrhörerbuchse frei wird). Schwenke sie dann in Richtung des Gelenks um an die Platinen zu gelangen.

      Adım 4

      Die beiden Verbinder zu den Flachbandkabel der L/R/ZL/ZR Tasten können mit einer Pinzette gelöst werden. Dann kannst du die Abdeckung ganz entfernen und zur Seite legen.

      Adım 5

      Klappe den kleinen scharnierartigen Sicherungsbügel am ZIF-Anschluss des Flachbandkabels zum Schiebepad mit einer Pinzette hoch.

      Adım 6

      Entferne die beiden 8 mm JIS #000 Schrauben am Schiebepad.

      Adım 7

      Hebe das Gehäuse des Schiebepads nach oben und entferne es. Es klemmt vielleicht ein bisschen, sollte aber nicht zu viel Kraft benötigen.

      Adım 8

      Finde den goldfarbenen Stecker mit dem roten Kabel oben links auf der Hauptplatine. Ziehe den Stecker vorsichtig mit den Fingern nach oben heraus.

      Adım 9

      Löse mit der Pinzette vorsichtig die fünf markierten ZIF Verbinder auf der Hauptplatine.

      Adım 10

      Entferne sechs 4 mm JIS #000 Schrauben am Rand der Hauptplatine.

      Adım 11

      Schwenke vorsichtig die Hauptplatine um 90° in Richtung des Gelenks um zwei weitere ZIF Verbinder auf der Unterseite der Hauptplatine freizulegen.