Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

MacBook Pro 13" Retina Display Anfang 2015 Logic Board Einheit austauschen

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

      Bir başlık oluştur.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1

      Entferne die beiden 2,1 mm Torx T5 Schrauben, welche die Halterung des Kabels zur I/O Karte am Logic Board befestigen.

      Adım 2

      Lasse den Stecker der I/O Karte mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Sockel auf dem Logic Board herausspringen.

      Adım 3

      Hebe das I/O Board Kabel an der Logic Board Seite hoch, um es aus dem Weg zu biegen.

      Adım 4

      Hebe den Stecker zum rechten Lautsprecher mit der Spudgerspitze gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board.

      Adım 5

      Drücke abwechselnd mit der Spudgerspitze auf beiden Seiten des Steckers der I/O Karte, um ihn so aus seinem Anschluss auf dem Logic Board herauswandern zu lassen.

      Adım 6

      Löse das Kabel der Tastaturbeleuchtung mit dem flachen Ende des Spudgers und biege es nach oben, so dass der Weg zum Logic Board frei wird.

      Adım 7

      Fasse die schwarze Plastiklasche und klappe den Displaykabelstecker auf. Ziehe ihn dann gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board heraus.

      Adım 8

      Ziehe vorsichtig den Stecker zur Platine der Gleichstromversorgung (DC-In) aus seinem Sockel auf dem Logic Board.

      Adım 9

      Zwänge das flache Ende des Spudgers unter das Kabel zum linken Lautsprecher nahe am Stecker und hebe es gerade aus seinem Sockel. Biege es dann aus dem Weg.

      Adım 10

      Falls nötig, musst du jegliches Klebeband abziehen, welches den ZIF Verbinder am Mikrofonkabel bedeckt.

      Adım 11

      Klappe den Sicherungsbügel am ZIF Verbinder des Mikrofonkabels mit der Spudgerspitze hoch.

      Adım 12

      Falls nötig, musst du jegliches Klebeband abziehen, welches den Stecker am Tastaturkabel bedeckt.

      Adım 13

      Ziehe das Tastaturkabel gerade aus seinem ZIF Anschluss auf dem Logic Board.

      Adım 14

      Lasse den Stecker vom Trackpad mit dem flachen Ende des Spudgers gerade aus seinem Anschluss auf dem Logic Board herausspringen.

      Adım 15

      Entferne die fünf 3,5 mm Torx T5 Schrauben, welche das Logic Board am oberen Gehäuse befestigen.

      Adım 16

      Hebe das Logic Board am Prozessorende etwas hoch und ziehe es in Richtung der Vertiefung für den Lüfter. So kommen die Anschlüsse an der Kante zum oberen Gehäuse frei.