Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

iMac Intel 21.5" EMC 2428 Logic Board austauschen

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

      Bir başlık oluştur.

      Bu 1-2 cümlelik özet, arama sonuçlarında görüntülenecektir.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1

      In den folgenden Schritten wirst du nacheinander diese Kabel trennen:

      Adım 2

      Ziehe das SD Kartenkabel aus seiner Buchse auf dem Logic Board.

      Adım 3

      Löse die Mikrofon- und Lautsprecherkabel, indem du ihre Stecker zur rechten Seite des iMac ziehst.

      Adım 4

      Heble alle drei Stecker der AirPort Antennenkabel mit dem flachen Ende eines Spudgers aus ihren Buchsen auf der AirPort Karte.

      Adım 5

      Ziehe den Stecker vom Lüfter der Festplatte in Richtung der Oberkante des iMac und löse ihn so aus seiner Buchse auf dem Logic Board.

      Adım 6

      Fasse den Stecker des Kabels mit dem Bluetooth / Helligkeitssensor / Kamera / Linker Temperatursensor auf beiden Seiten mit deinen Daumennägeln an und drücke ihn in Richtung Oberkante des iMac weg von seiner Buchse auf dem Logic Board.

      Adım 7

      Drücke mit den Daumennägeln den Stecker des rechten Temperatursensors in Richtung Oberkante des iMac aus seiner Buchse heraus.

      Adım 8

      Ziehe den Stecker vom CPU Lüfter /Umgebungstemperatur-Sensor in Richtung der linken Unterkante des iMac und aus seiner Buchse auf dem Logic Board.

      Adım 9

      Ziehe den Stecker des Einschaltknopfs in Richtung der unteren linken Ecke des iMac, um ihn von seiner Buchse auf dem Logic Board zu trennen.

      Adım 10

      Drücke den Stecker des Infrarot-Sensors mit den Daumen in Richtung Oberkante des iMac und aus seiner Buchse auf dem Logic Board heraus.

      Adım 11

      Ziehe den Kabelstecker der Audiobuchse in Richtung der linken Seite des iMac und löse ihn vom Logic Board.

      Adım 12

      Entferne folgende sieben Torx Schrauben:

      Adım 13

      Entferne folgende vier Schrauben:

      Adım 14

      Hebe das Netzteil vorsichtig aus dem Gehäuse und drehe es so, dass du an die Sicherungsrasten des Kabels gelangst, so wie im Bild zu sehen. Denke dabei daran, dass Gleich- und Wechselspannungskabel immer noch angeschlossen sind.

      Adım 15

      Trenne das Wechselstromkabel indem du die Sicherungsraste eindrückst und gleichzeitig den Stecker aus der Buchse ziehst.

      Adım 16

      Entferne die Plastikwand an der rechten Seite der LED-Versorgungsplatine.

      Adım 17

      Ziehe das Logic Board leicht von der Rückseite des Gehäuses weg, hebe es dann etwas nach oben, so dass die untere Frontblende des Gehäuses frei wird.

      Adım 18

      Löse das Kabel des LCD Temperatursensors, indem du den entsprechenden Stecker aus der Buchse auf dem Logic Board hebelst.

      Adım 19

      Drücke den Verriegelungsmechanimus und löse vorsichtig das DC-In Kabel aus der Buchse auf der Rückseite des Logic Board.

      Adım 20

      Pass gut auf, dass du die Buchse auf dem Logic Board nicht beschädigst, wenn du das SATA Datenkabel gerade aus der Buchse herausziehst.

      Adım 21

      Ziehe den Stecker der Stromversorgung der Festplatte aus seiner Buchse auf dem Logic Board.

      Adım 22

      Entferne das Logic Board aus dem Gehäuse und achte dabei darauf, dass sich keine Kabel verfangen.