Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

Huawei P9 Teardown

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

    Bir başlık oluştur.

    Kılavuz Adımları

    Adım 1

    Huawei hat ein luxuriöses unibody Smartphone auf den Markt gebracht. Doch können die Spezifikationen genauso überzeugen wie die Optik?

    Adım 2

    Huawei hat es geschafft, Apple im Kampf um den ebenmäßigsten Smartphonerücken zu schlagen und überzeugt mit einem flachen Smartphone ohne hervorstehende Rückkamera.

    Adım 3

    Unserer Ahnung folgend, dass das P9 auf dem iPhone basiert, verwenden wir den iSclack, um eine etwaige heimtückische Falle des Fingerabdrucksensorkabels zu umgehen.

    Adım 4

    Die Abdeckungen und Schrauben fliegen nur so um uns herum, während wir uns in das Gerät vorarbeiten – angefangen damit, die Batterie zu lösen.

    Adım 5

    Die schicke Doppelkamera auf der Rückseite ist mit einem einzelnen Flachbandkabel befestigt und lässt sich somit einfach lösen.

    Adım 6

    Wer hat seinen Kaugummi hier drin versteckt? Beim Lösen des Motherboards kam mehr Thermalpaste zum Vorschein als wir jemals zuvor in einem Smartphone gesehen haben.

    Adım 7

    Die Rückseite:

    Adım 8

    Adım 9

    Adım 10

    Adım 11

    Adım 12

    Huawei lässt modulare Bauteile nur so regnen!

    Adım 13

    Der winzige, über Federkontakte verbundene Ohrhörerlautsprecher springt direkt aus dem Displayaufbau.

    Adım 14

    Nach dem Ziehen an den uns bekannten schwarzen Streifen, sind wir erfreut Ziehlaschen unter der Batterie des P9s zu entdecken.

    Adım 15

    Das Huawei P9 verdient auf der Reparierbarkeitsskala 7 von 10 Punkten (10 Punkte beschreiben die beste Reparierbarkeit):