Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

Mac mini Mitte 2011 Dual Hard Drive Kit Installation

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

      Bir başlık oluştur.

      Kılavuz Adımları

      Adım 1

      Die folgenden Schritte zeigen dir, wie eine zweite Festplatten in deinen mini eingebaut wird.

      Adım 2

      Von der Innenseite der Halterung schiebst du den Dichtungsring durch das Loch in der Seite der Halterung.

      Adım 3

      Wenn alle vier Dichtungsringe eingesetzt sind, sollte die Halterung so wie auf dem Bild aussehen.

      Adım 4

      Biege das Flachbandkabel entlang der gepunkteten Linien, so dass die Verbinder in ihren Sockeln bleiben.

      Adım 5

      Benutze die Kante des SSD Steckers, um das Kabel entlang der ersten grossen gepunkteten Linie in einem 90 Grad Winkel nach unten zu biegen.

      Adım 6

      Halte das Kabel auf jeder Seite der ersten kleinen gepunkteten Linie und biege es um 90 Grad.

      Adım 7

      Biege das Flachbandkabel entlang der zweiten kleinen gepunkteten Linie um 90 Grad nach unten.

      Adım 8

      Schließe das im Kit enthaltene Kabel an der zweiten Festplatte an. Wir haben eine SSD benutzt.

      Adım 9

      Benutze eine T6 Torx Schraubendreher, um zwei der Stellschrauben auf der Seite der Festplatte anzubringen, und zwar an der Seite, die dem Ende des Festplattenkabels dass am Logic Board befestigt ist am nächsten.

      Adım 10

      In den nächsten beiden Schritten wirst du die Festplatte in ihrer Halterung befestigen.

      Adım 11

      Mit einem T6 Torx Schraubendreher kannst du die beiden übrigen Schrauben aus dem Set durch die Öffnungen und in die Seite der Festplatte einschrauben.

      Adım 12

      Installiere die zweite Festplatteneinheit im Gehäuse.

      Adım 13

      Beim Start des mini siehst du, dass er beide Festplatten erkennt.