Ana içeriğe geç

Eşyalarını Tamir Et

Onarma Hakkı

Mağaza

Almanca
İngilizce
Adım 4
An der Batterie können nun die Schrauben mit einem Schraubenzieher PH 3 ( alternativ können auch ein Gabelschlüssel oder ein Steckschlüssel Gr. 10 verwendet werden) entfernt werden. Achtung! Unter den Schrauben befinden sich Muttern. Diese sind nicht befestigt, daher muss beim entfernen der Schrauben darauf geachtet werden, dass die Muttern nicht verloren gehen.
  • An der Batterie können nun die Schrauben mit einem Schraubenzieher PH 3 ( alternativ können auch ein Gabelschlüssel oder ein Steckschlüssel Gr. 10 verwendet werden) entfernt werden.

  • Achtung! Unter den Schrauben befinden sich Muttern. Diese sind nicht befestigt, daher muss beim entfernen der Schrauben darauf geachtet werden, dass die Muttern nicht verloren gehen.

  • Vor dem Einbau sollten beide Batteriepole mit Polfett oder Polspray behandelt werden. Sonst kann es zu Korrosionen kommen, die zu Kontaktproblemen führen können.

The screws can now be removed from the battery with a screwdriver PH 3 (alternatively a wrench or a socket wrench size 10 can be used).

Attention! There are nuts under the screws. These are not attached, so care must be taken when removing the screws that the nuts are not lost.

Before installation, both battery poles should be treated with polar grease or polish spray. Otherwise it can lead to corrosion, which can lead to contact problems.