Ana içeriğe geç

Uyarı: Ön koşul olan bir kılavuzu düzenliyorsunuz. Yapacağınız herhangi bir değişiklik bu adımın yer aldığı bütün 2 kılavuzları etkileyecektir.

Almanca
İngilizce

Adım 8 çevriliyor

Adım 8
Deswegen haben wir das Ganze gemacht. Alle Teile werden sehr gründlich gereinigt. Dazu eignet sich eine Lösung aus Maschinenspülmittel gut. (Gummihandschuhe benutzen!) Alle Kanäle mit Pfeifenputzern säubern. Das Brühsieb ist wieder wie neu! Gut abtrocknen lassen.
Reinigen
  • Deswegen haben wir das Ganze gemacht. Alle Teile werden sehr gründlich gereinigt. Dazu eignet sich eine Lösung aus Maschinenspülmittel gut. (Gummihandschuhe benutzen!) Alle Kanäle mit Pfeifenputzern säubern. Das Brühsieb ist wieder wie neu! Gut abtrocknen lassen.

  • Dann neue Dichtungen insbesondere am Cremaventil und Kolben aufziehen und mit lebensmittelechtem Fett schmieren.

  • Fett gehört auch an die Lager des Kipphebels und in die Gleitbahnen, den Kolbenschaft, genauso in den Wasserzulauf

That's why we did it. All parts are thoroughly cleaned. For this purpose, a solution of machine detergent is good. (Use rubber gloves!) Clean all channels with pipe cleaners. The brewing sieve is like new again! Allow to dry well.

Then apply new gaskets, in particular to the crema valve and piston and lubricate with food-grade grease.

Fat also belongs to the bearings of the rocker arm and into the slides, the piston skirt, as well as into the water inlet