Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

Microsoft Surface Pro 5 Teardown

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

    Bir başlık oluştur.

    Kılavuz Adımları

    Adım 1

    Von außen sieht dieser Surface Pro praktisch genauso wie das letztjährige Modell aus. Aber du weißt ja: es zählen nur die inneren Werte.

    Adım 2

    Hier liegt der der 5.Generation Surface auf seinem älteren Bruder. Er sieht fast identisch aus. Er verfügt über genau die gleichen Anschlüsse an genau den gleichen Stellen und hat die gleichen Maße.

    Adım 3

    Bei einem so ähnlichen Äußeren ist es wenig überraschend, dass er genauso geöffnet wird wie der Surface Pro 4. Wir benutzen den iOpener zum Erwärmen, setzen den Saugheber auf und schneiden mit einem Plektrum durch den Kleber.

    Adım 4

    Auf der Rückseite des Displays finden wir einige Chips, die den N-trig Modulen verdächtig ähnlich sind, die wir im Surface Pro 4 gesehen haben:

    Adım 5

    Microsoft behauptet, dass die Passivkühlung neu entwickelt worden ist, so dass sowohl Core m3 und Core i5 Modelle zu 100% ohne Lüfter arbeiten können. Im Vorjahr war das nur beim m3 Modell der Fall.

    Adım 6

    Jetzt, nachdem die Hauptplatine ausgebaut ist, können wir sehen, welche Chips drauf sind:

    Adım 7

    Und auf der anderen Seite sind die Bonuschips:

    Adım 8

    Adım 9

    Adım 10

    Adım 11

    Wenn wir etwas aus der letzten Demontage des Surface Pro gelernt haben, dann ist es die Tatsache, dass der Ausbau des Akkus eine Qual ist und sich nicht ganz genau gleich wieder einsetzen lässt.

    Adım 12

    Das ist alles, Leute!

    Adım 13 — Abschließende Gedanken

    Microsoft Surface Pro 5 Reparierbarkeitswertung: 1 von 10 (10 ist am leichtesten zu reparieren)