Ana içeriğe geç
İngilizce
Almanca

Microsoft Surface Laptop Teardown

Kılavuz Bilgisi

= Bitti = Eksik

    Bir başlık oluştur.

    Bu 1-2 cümlelik özet, arama sonuçlarında görüntülenecektir.

    Kılavuz Adımları

    Adım 1

    Also gut, das Surface Book ist ausgepackt und liegt auf unserem Teardown Tisch. Das wollen wir uns heute anschauen:

    Adım 2

    Bevor wir (vermutlich) in einen weiteren Reparatur-Alptraum eintauchen, verschaffen wir uns mit ein paar netten Röntgenbildern einen Überblick.

    Adım 3

    All die üblichen regulatorischen Aufschriften finden wir auf der Unterseite, zusammen mit der Modellnummer: 1769.

    Adım 4

    Wir gucken mal unter die verdächtigen Gummifüße, finden dort aber nur Metall statt der erhofften Schrauben.

    Adım 5

    Wir müssen die großen Cutter herausholen, um den restlichen Belag abzutrennen. Darunter finden wir das Fleisch im Surface Sandwich, nämlich die metallene Abschirmung.

    Adım 6

    Endlich haben wir die Tastatur-Platte von ihren Kerkermeistern aus Kunstoff und Klebstoff befreit und freuen uns wenigstens über das lange Kabel, mit dem es am Gehäuse angeschlossen ist.

    Adım 7

    Das Trackpad ist mit Klebeband und einem Metallschutz eingesperrt, aber das haben wir ja schonmal gehabt.

    Adım 8

    Wie sehen uns nach einem Akkustecker zum Lösen um, finden aber nirgends einen. Sieht so aus, als würden wir das live machen müssen! Es ist an der Zeit, einige Teile herauszuholen!

    Adım 9

    Es überrascht uns nicht, dass hinter der RF-Durchschleifung aus Plastik an der Gehäuseseite eine Antenne eingebaut ist.

    Adım 10

    Stop. Zeit für die Hauptplatine!

    Adım 11

    So sieht's aus, Leute: nach zehn Schritten ist der Akku endlich abgelöst!

    Adım 12

    Der Surface Laptop ist endlich zerlegt!

    Adım 13 — Finale Gedanken

    Microsoft Surface Laptop Reparierbarkeits-Wertung: 0 von 10 (10 ist am einfachsten zu reparieren)