Ana içeriğe geç
« Tüm hikâyelere geri dön

Austausch des I/O Boards an meinem MacBook Air 2012

Karim Yehia -

MacBook Air 13" Mid 2012

MacBook Air 13" Mid 2012 I/O Board Replacement

MacBook Air 13" Mid 2012 I/O Board Replacement

30 dakika

Moderate

Sorunum

Plötzlich habe ich festgestellt, dass mein linker USB Port nicht mehr funktionierte. Da ich mein MacBook Air auf 1TB SSD aufgerüstet hatte vor einiger Zeit wollte ich mein Gerät unbedingt reparieren. Die I/O Karte mit der USB Buchse, dem MagSafe und der Kopfhörer Buchse ist im Netz leider neu nicht einfach zu finden. Deshalb habe ich mir bei ifixit ein gebrauchtes mit Garantie besorgt.

Tamirim

Die Reparatur war sehr einfach. Gehäuseboden abnehmen und dann liegt die Karte links. Die angeschlossenen Kabel sind zwar nicht alle leicht zu lösen, da sie verschieden gesichert sind. Aber mit etwas Logik geht es meist gut.

Önerim

Merkt Euch wo die Schrauben im Inneren wieder hinkommen. Denn die sind nicht alle gleich lang. Der Lüfter muss auch gelöst werden, damit man das I/O Board lösen kann. Nehmt Euch Zeit und Schrauben nicht zu feste anziehen.

MacBook Air 13" (Mid 2012) I/O Board Görseli
MacBook Air 13" (Mid 2012) I/O Board

$89.99

« Tüm hikâyelere geri dön

0 Yorum

Yorum Ekle